Inneres Wissen

"Inneres Wissen" ist sozusagen mein "Hauptwerk". Es ist mein umfangreichstes Buch und obwohl es erst mein zweites Buch war, enthält es bereits alle wichtigen Ideen.

"Inneres Wissen" zu schreiben war ein 5 Monate andauernder, sehr anstrengender Prozess, der teilweise auch von extremen Depressionen begleitet war. Ich hatte die Ideen vorher schon jahrelang im Kopf gehabt und alles war mir immer sehr klar erschienen. In meinem Kopf war alles vollkommen klar. Als ich es aber zu Papier bringen wollte, sah es lange Zeit so aus, als ginge das gar nicht. Die Klarheit in meinem Kopf war einfach noch nicht fertig in Sprache übersetzt und in Sprache auch noch nicht strukturiert. Ich schaffte es schließlich aber doch.

"Inneres Wissen" zielt als einziges meiner Bücher ganz klar auf die praktische Umsetzung der Ideen ab:

usw.

Außerdem verarbeite ich in "Inneres Wissen" meine geistige Reise durch die Esoterik, die Erfolgsliteratur und diverse Weisheitslehren. Das heißt, ich gehe auf die zahlreichen Irrtümer und Irrwege in diesen Bereichen ein.

Link zur Homepage des Buches: Inneres Wissen

Das Buch bei Amazon: Inneres Wissen

weiter: Die geistigen Grundlagen der Heilung
Stichworte:
Depressionen
Esoterik